Quantcast
Channel: Twitter – Redaktionsblog
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Veranstaltungshinweis: Die Relativitätstheorie in 140 Zeichen? Wissenschaft...

Wir möchten gerne auf die folgende Veranstaltung hinweisen: “Wiki, Weblog, Twitter, Facebook und Co. Das Web 2.0 ermöglicht den leichten und schnellen Austausch an Ideen und Wissen. Die Kommunikation...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Twitter in der Lehre (Schule und Universität): eine kleine Literaturliste

Vor kurzem habe ich über Twitter an die #followerpower eine Anfrage gestellt und nach empfehlenswerten Artikeln zum Thema „Twitter in der Lehre“, sowohl an der Schule als auch an der Universität,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nie wieder Langeweile: mein Leben auf/bei/mit Twitter

Letzte Woche warf Wenke Bönisch von Digiwis ein Twitterstöckchen über den Rhein zu mir nach Paris. Ich bin ja eigentlich kein Fan solcher Dinge, aber nachdem der @fischblog, der das Stöckchen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images